Miniclub

Wir treffen uns immer am Donnerstag von 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr im Jugendraum der evangelischen Kirchengemeinde.

Was machen wir bei unseren Treffen?

Vor allem singen, spielen, essen und basteln wir gemeinsam. Und es gibt natürlich in jedem Miniclubjahr einige Highlights wie z. B.:

In der Weihnachtszeit besucht uns der Nikolaus und bringt jedem ein Geschenk mit. Jeder Geburtstag wird mit einem kleinen Fest gefeiert. An Fasching dürfen sich alle verkleiden und wir tanzen und spielen Brenzen-Schnappen. Bei sommerlichen Temperaturen besuchen wir gerne gemeinsam den Spielplatz und der jährliche Bauernhofbesuch macht allen ganz viel Spaß. Fingerfarben kommen auch immer wieder zum Einsatz und machen alles ganz schön bunt.

Bist du auch zwischen 0 und 3 Jahren? Dann komm mit deiner Mama, deinem Papa, deiner Oma oder deinem Opa am Montag mit einer kleinen Brotzeit und Hausschuhen bei uns vorbei kommst!

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen kannst du dich gerne an Christina Lothes wenden.