Kirchenchor - derzeit leider nicht aktiv -

Unser Chor sucht einen Chorleiter(in)

Unser Kirchenchor ist eine lebendige Gruppe in der Kirchengemeinde Schnabelwaid mit jungen und junggebliebenen Menschen, erfahrenen und frischen Stimmen, die gerne singen und Spaß daran haben regelmäßig Gottesdienste musikalisch mitzugestalten.

Unsere Lieder – unser Repertoire

Zu den verschiedensten Anlässen im Kirchenjahr proben wir unser Liedgut, wie z. B. zu kirchlichen Fest- und Feiertagen (Buß- und Bettag, Advent, Heilig Abend u. weitere) im Kirchenjahr und natürlich auch zu Jubelkonfirmationen und ähnlichen Anlässen. Unser Repertoire umfasst aktuelle und traditionelle Bearbeitungen von Kirchenliedgut.

Unsere Singstunde

Neue Stimmen, sind konfessionsübergreifend immer willkommen und wer Interesse hat einmal bei uns vorbeizuschauen und mitzusingen ist dazu herzlich eingeladen! Wir proben jeden Mittwoch um 19.30 Uhr von Mitte Januar bis Anfang Juli und nach den Schulferien bis Dezember (außer in den Ferien).